#LinuxGER

Re: Wiesbaden Mitte September?

Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Wed, 27 Aug 1997 10:02:27 +0200

Date: Wed, 27 Aug 1997 10:02:27 +0200
From: joey@finlandia.Infodrom.North.DE (Martin Schulze)
To: kl0n@unknown.robin.de (kl0n)
Subject: Re: Wiesbaden Mitte September?

kl0n writes:

> Hast Du eine Idee, in welchem Preisrahmen die Karten liegen ?

Fuer die GUUG oder den IN-Kongress?

Okok, wahrscheinlich GUUG. Nein, weiss ich nicht. Ich habe gestern
versucht ueber ihre Webseite(n) weiterzukommen, konnte aber auch
keine Preise finden.

Mir faellt aber gerade ein, dass die GUUG von einer Firma ausgerichtet
wird netoffice.de oder so aehnlich. Vielleicht ist auf deren Webseite
etwas zu finden. Ansonsten hat die GUUG eine Geschaeftsstelle, die
vormittags besetzt ist - anrufen. (und das Ergebnis hier schreiben :)

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 / =?iso-8859-1?q?kristian_k=f6hntopp@cyberbox.north.de          /
/        verursacht durch kaputte Gatesoftware auf der CyberBox /