Re: Die letzten 100 Straßen in Oldenburg

From: <rrr.ol_at_gmx.de>
Date: Sat, 14 Feb 2009 11:23:16 +0100

> danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast - genau so ein Verzeichnis
> hat mir gefehlt :) Ich bin gleich mal die Liste durchgegangen und
> hab die Straßen in meiner unmittelbaren Umgebung, von der ich den
> Namen 100% kenne gefixt. Anscheinend sind die Hälfte aller fehlenden
> Straßen nur Typos?

Das wollte ich nicht beurteilen, ohne die Situation jeweils vor Ort zu kennen.

Möglich sind ja auch "typos" auf dem Straßenschild oder im offiziellen Straßenverzeichnis. Dazu habe ich hier eine Liste angefangen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Oldenburg_%28Oldb%29/Falsche_Stra%C3%9Fennamen

Ach so, mir ist natürlich klar, dass diese Listen nicht für die Ewigkeit sind, weil schließlich keiner verpflichtet ist, sie auf dem Laufenden halten. In spätestens 3 Monaten sollten sie gelöscht oder aktualisiert werden.

--
Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a