Re: Alte Karte (Anfang 2008) von OSM benötigt

From: Christoph Sandhaus <stift_at_draupadi.de>
Date: Wed, 31 Dec 2008 22:53:05 +0100

Am Mittwoch, 31. Dezember 2008 schrieb Carsten Niehaus:
> Moin
>
> Ich schreibe gerade einen Artikel über OSM und brauche eine alte Karte von
> Rastede. Ich habe die aktuelle Karte und keinen Plan, wie ich an den Stand
> von etwa April '08 komme. Hat da einer eine Idee?

Was bist du für ein Glückspilz:
von Ende Mai bis Ende November 2008 habe ich täglich Snapshots von der Region
gemacht und ein animiertes Gif erstellt, welches die Änderungen abspult.

Interessiert? Komprimiert ca. 280 MB in 3 Zoomstufen. Bei den Skripten hat
Frang Bättermann fleißig mitgewirkt und könnte auch was auf Lager haben.

L.G.,
Christoph