Alte Karte (Anfang 2008) von OSM benötigt

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Wed, 31 Dec 2008 16:03:17 +0100

Moin

Ich schreibe gerade einen Artikel über OSM und brauche eine alte Karte von
Rastede. Ich habe die aktuelle Karte und keinen Plan, wie ich an den Stand
von etwa April '08 komme. Hat da einer eine Idee?

So in etwas dieses Gebiet soll es sein:

http://www.openstreetmap.com/?lat=53.2382&lon=8.1972&zoom=13&layers=B000FTF

Carsten

--
Now I know someone out there is going to claim, "Well then, UNIX is intuitive,
because you only need to learn 5000 commands, and then everything else follows