Re: Abbiegeverbote, Briefkastenleerungszeiten

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Thu, 09 Oct 2008 17:22:05 +0200

Hi Du!
> Jede Haltestelle würde dann wiederum AUF dem Highway eingetragen,
> nicht daneben.
> Die Linienführung sollte angeblich für Busse nicht eingezeichnet
> werden, sondern nur für S- und U-Bahnen, die sich ja unabhängig vom
> Straßenverlauf bewegen.
Mag auch sein. Ich habe dazu auch sehr viele unterschiedliche Meinungen
gelesen. Es war alles noch ein wenig in der Mache. Die Sache ist halt
nur, dass man nicht von einer Aussage auf die nun allg. gültige
Tagging-Art schließen kann.
Ich persönlich fände das schon gut, wenn auch Busse gerendert würde.
Vllt auf nem extra Layer. Damit kann man viel besser einschätzen welchen
Bus man nehmen will. Gerade wenn Ziel oder Abfahrt nicht direkt neben
einer Linie liegen, ist der doch stark abstrahierte Plan der VWG wenig
hilfreich...

my two cents