Re: Abbiegeverbote, Briefkastenleerungszeiten

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Wed, 08 Oct 2008 07:55:42 +0200

Hi Rrr,

leider habe ich gerade keine Zeit für OSM. Es ist schon etwas her, da
wollte ich auch mal die Buslinien eintragen. Ich bin da nie ganz
durchgestiegen. Man macht wohl die Haltestellen-Nodes nach wie vor neben
der Straße, aber die eigentliche Linie ist wohl eine Relation.
Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Gruß