Abbiegeverbote, Briefkastenleerungszeiten

From: <rrr.ol_at_gmx.de>
Date: Mon, 06 Oct 2008 14:18:35 +0200

Im Artikel in der Oldenburger Bürgerzeitung steht,

"Es geht nun mehr um Korrekturen und Details wie z.B. Abbiegeverbote [...]"

So was ähnliches stand auch kürzlich in der c't

Frage: wie würde man solche Abbiebevorschriften und -verbote ganz praktisch in die OSM-Daten eintragen?

Und wie würde man die Leerungszeiten eines Briefkastens eintragen?

Und wie, welche Buslinien an einer Bushaltestelle halten? Letzteres mache ich z.Z. als description=Routes 304,309, hatte ich irgendwo gelesen und weiß nicht mehr wo, fühlt sich aber irgendwie nicht richtig an.

Gruß,
  Euer rrr

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196