Re: Noch ein neuer

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Tue, 20 May 2008 11:21:30 +0200

Am Dienstag, 20. Mai 2008 10:38 schrieb Philipp Sandhaus:
> Hallo zusammen,

Willkommen Namensvetter! :D

> [...]
> wohne seit 8 Jahren in Oldenburg und arbeite als wissenschaftlicher
> Mitarbeiter am Informatik-Institut OFFIS in Oldenburg. Da ich öfter
> mit dem Fahrrad unterwegs bin, werde ich denke ich auch meinen GPS-
> Logger, den ich hauptsächlich zum Verorten von Fotos nutze, mitnehmen
> und die Tracks bei OSM einpflegen. Bei Oldenburg hat sich ja doch eine
> Menge getan, seit dem ich vor ein paar Monaten auf OSM aufmerksam
> geworden bin und zum ersten mal reingeschaut habe. Da muss ich ja
> aufpassen, dass ich noch ein paar Plätze finde, die nicht abgegrast

Da hab ich auch gestaunt, als ich ein paar Wochen nicht dabei war.
Evtl. ist ja im Umland noch einiges möglich. Zu Jahresbeginn wurde mal eine
Tracking-Party in Rastede vorgeschlagen. Ggf. macht man sowas ja auch mal mit
dem Fahrrad in der Nähe?

Und ich denke, bei den Eigenschaften der Objekte gibts noch eine Menge Arbeit,
ebenso beim Hinzufügen von Märkten, Parkplätzen, Fußwegen, und nicht
zuletzt - wo du im Vorteil bist - Radwegen. ;)

Viele Grüße,
Christoph