Noch ein neuer

From: Philipp Sandhaus <philipp_at_sandhaus-ol.de>
Date: Tue, 20 May 2008 10:38:51 +0200

Hallo zusammen,

da will ich mich doch auch mal kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt
wohne seit 8 Jahren in Oldenburg und arbeite als wissenschaftlicher
Mitarbeiter am Informatik-Institut OFFIS in Oldenburg. Da ich öfter
mit dem Fahrrad unterwegs bin, werde ich denke ich auch meinen GPS-
Logger, den ich hauptsächlich zum Verorten von Fotos nutze, mitnehmen
und die Tracks bei OSM einpflegen. Bei Oldenburg hat sich ja doch eine
Menge getan, seit dem ich vor ein paar Monaten auf OSM aufmerksam
geworden bin und zum ersten mal reingeschaut habe. Da muss ich ja
aufpassen, dass ich noch ein paar Plätze finde, die nicht abgegrast
sind ;-)

Gruß,

Philipp