Lange Hauseinfahrten

From: Frank Bättermann <frank_at_ich-war-hier.de>
Date: Sun, 10 Feb 2008 10:05:44 +0100

Hallo zusammen!

Ja, wie der Betreff schon sagt, frage ich mich immer noch wie man das
richtig machen soll. Gestern bin ich erst wieder auf Unmengen von denen
südlich der Nordtangente gestoßen. Ergooglen konnte ich mir nichts. Ich
habs bisher immer als "highway=residential" und "access=private"
getaggt, aber auf der gerenderten Karte nimmt mir das zu viel Platz ein.
Und "service" ists ja auch nicht. Gibts nichts schmaleres?

Gruß
Frank