David und Niombo zu EU-Gipfel in Laeken

From: Thomas Steins (TMSteins@gmx.net)
Date: Sat Dec 15 2001 - 11:31:48 CET

Lieber David, liebe Liste,

ich möchte mich Carstens Worten uneingeschränkt anschließen.
Die JEF ist eigenständig und leistet hervorragende Arbeit in Sachen Europa.
Wir brauchen uns wirklich nicht zu verstecken.

Auch wenn es schwierig scheint, mit seinen Themen und Thesen in die Medien
zu kommen, sollte die JEF bei der Suche nach Zugpferden nicht ihre
Überparteilichkeit opfern!
Mit medienwirksamen Aktionen kann man mit Sicherheit genauso viel erreichen.
Oder man geht den Weg, den Carsten vorgeschlagen hat:

> Das schließt übrigens nicht aus, dass man mit der
> Deutschen Bank oder dem DGB oder den Grünen etc. gemeinsame Projekte macht
oder
> finanziert und auch gemeinsam ankündigt, aber doch keine
inhaltlich-politische
> Pressearbeit.

Viele Grüße aus Berlin

Thomas