Re: Bug in Version 0.6?

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun May 25 2003 - 21:55:04 CEST

Stefan Beckert wrote:
> Hallo,
> kann es sein, daß die Version 0.6 nicht mehr in der Lage ist, eine in DM
> erstelle dtaus-Datei in eine Steuerdatei umzuwandeln?
> Mit Version 0.5.1 funktioniert das problemlos, bei V. 0.6 fehlen die Beträge
> im Body.

Du hast recht. Bei der endgültigen Umstellung auf den Euro habe ich
nicht damit gerechnet, daß sich noch jemand für DTAUS-Dateien aus dem
DM-Zeitalter interessieren würde, was natürlich eine vollkommen
idiotische Annahmen war.

Ich habe den Support für Euro falls default-DM und DM falls
default-Euro gerade hinzugefügt. Ich spiele den Patch ins CVS-Archiv
ein und hänge den Patch auch an diese Mail, falls Du ihn ausprobieren
möchtest.

> Ich nutze dtaus, um die von einer völlig veralteten Vereinsverwaltunssoftware
> namens "Mitglied PC" erstellte Abbuchunsdiskette von DM nach Euro zu wandeln,
> deshalb brauche ich o.a. Funktion.

Ich verstehe.

> Ansonsten finde ich das Programm super, es hat unserem Verein
> (skiclub-mitwitz.de) viel Zeit und Geld gespart.

Freut mich. Skiclub klingt gut. :-)

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth