Bug in Version 0.6?

From: Stefan Beckert (becki@web.de)
Date: Tue May 20 2003 - 21:03:22 CEST

    Hallo,
    kann es sein, daß die Version 0.6 nicht mehr in der Lage ist, eine in DM
    erstelle dtaus-Datei in eine Steuerdatei umzuwandeln?
    Mit Version 0.5.1 funktioniert das problemlos, bei V. 0.6 fehlen die Beträge
    im Body.

    Ich nutze dtaus, um die von einer völlig veralteten Vereinsverwaltunssoftware
    namens "Mitglied PC" erstellte Abbuchunsdiskette von DM nach Euro zu wandeln,
    deshalb brauche ich o.a. Funktion.

    Ansonsten finde ich das Programm super, es hat unserem Verein
    (skiclub-mitwitz.de) viel Zeit und Geld gespart.

    Freundlicher Gruß
      Stefan Beckert