Re: PROBLEM

Subject: Re: PROBLEM
From: Maverick Hawk (maverick@maverick-online.de)
Date: Thu Sep 14 2000 - 19:37:54 CEST

Am Fri, 08 Sep 2000 schrieb Martin Schulze:
> Leute!
>
> So kann es nicht weitergehen.
>
> Zum Treffen gestern sind NUR Christian und ich erschienen. Wir beide haben
> wirklich besseres zu tun, als unsere Zeit derart zu verschwenden!

Is klar das ihr auch wichtigeres zu Tun habt, nur war ich zwecks Urlaub 14 Tage
nicht in Deutschland ...

> Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass sich so ein LinuxTag organsieren
> laesst? Joey, der Depp wird schon alles noetige tun, oder wie? Das kann's
> ja wohl nicht sein!
>
> Zweites Problem: Wir schaffen's noch nicht einmal, Plakate in Oldenburg
> zu verteilen, da praktisch nur Christian und Florian sich darum kuemmern,
> die beiden jetzt jedoch anderweitig eingespannt sind.

Habe noch Plakate da ich vor dem Urlaub nicht mehr viele verteilen konnte ...
melde mich, wenn ich Nachschub brauchen sollte ...

> SO WIRD DAS NICHTS!
>
> Ich ERWARTE!!!, dass die inaktiven wenigstens Plakate in Oldenburg verteilen.
> Besonders wichtig sind Computer- und Buchlaeden sowie Internet-Cafes sowie
> die FH und Universitaet. Die Schulen traue ich mich ja schon kaum zu
> erwaehnen.

Des weiteren bestücke ich "Schwarze Bretter" in Supermärkten und
Zeitschriftenhändler soweit diese mitspielen ...
... Resonanz ist dem Publikumsaufkommen entsprechend ...

Gruß
        Björn