Re: Linux Tag Oldenburg &FAnartikel

Subject: Re: Linux Tag Oldenburg &FAnartikel
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Wed Sep 13 2000 - 11:03:02 CEST

MOhe@pdv-online.de wrote:
> warum nicht? ja, soll kommen. wenn sie fuer die unix-ag siegen kommt, sollte
> auch keine stand-gebuehr genommen werden.

Aha, mehr Informationen sind noetig :)

Petra ist in der Unix-AG Siegen aktiv, hilft beim jaehrlichen Siegener
Linux-Meeting mit und hat dort im letzten Jahr zum ersten mal im groesseren
Umfang Linux/etc.-Fanartikel verkauft. Auf dem Europaeischen LT
hatte sie einen eigenen Stand nur fuer diese Artikel. So wie ich
es sehe, verkauft sie die Artikel zu den normalen Preisen. Abgerechnet
wird es jedoch ueber eine Firma.

Wenn wir sie nach OL einladen, sollten wir auch keine Standgebuehr
nehmen, dann lohnt es sich naemlich per se nicht fuer sie.

--
Life is too short to run proprietary software.  -- Bdale Garbee
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/