Re: PROBLEM

Subject: Re: PROBLEM
From: Martin Schulze (joey)
Date: Sat Sep 09 2000 - 20:22:22 CEST

Christian Weerts wrote:
> Hmm, ich denke ich kann mir dies Problem erklären: Nicht _jeder_
> kann die Termine für die nächsten Treffen immer im Web nach-
> schauen. Zum einem weil er nicht daran denkt, zum anderen weil
> er vielleicht nicht regelmäßig die Seiten besucht.

Sorry, aber wenn es zuviel verlangt ist, sich die von mir *mehrfach*
([1] [2] [3]) tabellarisch aufgestellten Termine, in den Terminkalender
einzutragen, dann ist diesen Personen wirklich nicht mehr zu helfen.
Dann muesste ich vor jedem Treffen jede dieser Personen persoenlich
per Telefon in den Allerwertesten treten. Ich habe wahrlich besseres
zu tun!

> Sicherlich braucht Ihr Eure Zeit nicht auf diese Art und Weise
> verschwenden, aber denkt bitte auch daran, das die meisten
> Mitglieder des FFIS auch noch beruflich *extrem* eingespannt
> sind. Sich selber dann gleich als Depp darstellen zu wollen
> ist keine Art und Weise. Ich denke wer die Zeit hat sich ein-
> bringen zu können will/wird es auch tun.

Wenn niemand ausser uns mitarbeiten kann, dann soll das IM VORFELD
gesagt werden, dann fangen wir naemlich erst gar nicht mit so einem
idiotischen und vor allem zeitaufwendigen Projekt namens LinuxTag
an!

> Gerade hier hatten sich doch mehrere Personen gemeldet, die das
> mit übernehmen wollten!!! Wo sind sie geblieben? In der Liste
> sollte noch was dazu zu finden sein.

Gute Frage! Ich keine Ahnung haben. Ich nur schwer enttaeuscht sein.

[1] http://www.infodrom.ffis.de/Mail-Archive/ffis-lt2k/2000/0185.html
[2] Schriftlich per Planungs-Doku
[3] https://service.ffis.de/LinuxTag/treffen/

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/