Re: Kosten Proceedings

Subject: Re: Kosten Proceedings
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Sep 07 2000 - 09:49:17 CEST

Florian Zumbiehl wrote:
> Hallo Joey!

> Koenntest du die Kosten fuer den Druck der Proceedings mal aufschluesseln?
> Wenn z.B. die Herstellung der Druckplatten den Hauptteil der Kosten ausmacht
> (wovon ich ausgehe), koennen wir es IMO streichen - War eigentlich Farb-
> oder S/W-Druck angedacht?

Natuerlich s/w

Aufschluesseln kann ich's nicht, aber die Druckplatten nehmen einen grossen
Batzen ein. Das Binden schlaegt auch nochmal mit 1k zu Buche (bei 2-3k Stk.)

Papier scheint auch noch einmal mit 2k zu Buche zu schlagen.

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/