RE: Re: Kosten Proceedings

Subject: RE: Re: Kosten Proceedings
From: Christian Weerts (chw@firemail.de)
Date: Tue Sep 05 2000 - 20:56:36 CEST

dann werden die ganzen einnahmen von den sponsoren in die proceedings geschaufelt? neee, besser nicht.

> angekarrt werden oder jemand den Druck pauschal uebernimmt.
ich glaube kaum, dass hier jemand 6 kilomark _so rumliegen_ hat,
die er dann auch noch *spenden* würde.

> *Jetzt* sind eure Ideen gefordert oder Christian und ich haben in diesem
> Monat doch wieder Freizeit.
da gönn' ich euch doch lieber die freizeit.

gruß
        christian
http://www.firemail.de - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell, sicher.

Lust auf Jetset & weltweite Party?