Re: Kosten Proceedings

Subject: Re: Kosten Proceedings
From: Martin Schulze (joey)
Date: Tue Sep 05 2000 - 15:06:11 CEST

MOhe@pdv-online.de wrote:
> hi,
>
> meine meinung: fallen lassen

Da habe ich noch dagegen gehalten. Leider kam gerade eine Korrektur,
denn es wurde vergessen, das Papier einzurechnen. Es sind jetzt 6k
*seufz* Das ist nicht mehr tragbar ohne dass min. vier weitere Sponsoren
angekarrt werden oder jemand den Druck pauschal uebernimmt.

*Jetzt* sind eure Ideen gefordert oder Christian und ich haben in diesem
Monat doch wieder Freizeit.

> ins web stellen.

Das steht doch gar nicht zur Diskussion!

> haltet euch fest, die Kosten werden ca. 3.000 DM betragen (inkl. MwSt).

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/
Please always Cc to me when replying to me on the lists.