Re: nochmals wegen der CD / DVD zum LT

From: Eduard Bloch (edi@gmx.de)
Date: Mon Jan 13 2003 - 21:41:38 CET

    #include <hallo.h>
    * Dominik von Wyl [Mon, Jan 13 2003, 09:15:28PM]:

    > Ach übrigens,
    > ich habe bei mir Knoppix mit dem Installskript auf die Platte
    > installiert, ein frisch installiertes Woody ist bei weitem einfacher
    > zu konfigurieren, ausser vielleicht der XServer und die Soundkarte.
    > (Evtl. Ansichtssache)
    > Knoppix ist eine sehr gute Sache um aufzuzeigen wie weit GNU/Linux
    > heute schon ist, aber sicherlich nicht einem ungeübten Benutzer als
    > HD Installation zu empfehlen (Eigentlich keinem).

    Kannst du das mal präzisieren oder willst du einfach nur Schaum
    schlagen? Ich sehe nicht ein, was an regulärer Debian-Installation
    einfacher sein soll - ausser vielleicht der Partitionierungsgeschichte,
    die ist besser kommentiert.

    Gruss/Regards,
    Eduard.

    --