LinuxPark auf der CeBIT

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Jan 06 2003 - 12:41:44 CET

    Moin,

    ich habe bei der Linux New Media AG angefragt, wie es mit
    Möglichkeiten aussieht, Debian auf der CeBIT zu vertreten. Lest euch
    bitte folgendes mal durch und überlegt euch, ob und wer was übernehmen
    möchte. Ich bin voraussichtlich nicht da, muß also 100% deligieren.

    Rosemarie Schuster wrote:
    > Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Am besten passt Ihr natürlich in den
    > "OpenBooth". Das sind ca 30 qm, auf denen mit täglich wechselnder
    > Besetzung freie Software-Projekte gezeigt werden.

    Das klingt nach einem Stand ähnlich wie vor 2/3 Jahren auf der
    Systems, ein Tisch, ein Stuhl, ein Rechner, ein Plakat. Ich denke, so
    etwas sollten wir auf jeden Fall hinbekommen, oder?

> [...]
    > Claussen, Mitglied des LinuxPark-Teams. Dazu ein kurzes Proposal mit
    > Vita an Birgit senden. mailto:bclaussen@linuxnewmedia.de. Eine
    > Entscheidung fällt bis spätestens Ende Januar.
    >
    > 15. Was passiert noch auf dem LinuxForum?
    > A: Podiumsdiskussionen, Talks im Park, Verlosungen, Interviews
    >
    > 16. Welche Aktionen gibt es auf dem LinuxPark noch?
    > A: ca 50qm werden für eine Aktionsfläche "Linux-Lösung für den
    > Mittelstand" bebaut. Dort wird live gezeigt, wie in einer Firma alle
    > Microsoft-Komponenten ersetzt werden können.
    >
    > 17. Wo erfahre ich laufend wie sich der LinuxPArk entwickelt und wer

    The good thing about standards is that there are so many to choose from.
    	-- Andrew S. Tanenbaum