Re: LinuxPark auf der CeBIT

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Jan 06 2003 - 12:44:14 CET

    Rosemarie Schuster wrote:
    > Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Am besten passt Ihr natürlich in den
    > "OpenBooth". Das sind ca 30 qm, auf denen mit täglich wechselnder
    > Besetzung freie Software-Projekte gezeigt werden.

    Das klingt nach einem Stand ähnlich wie vor 2/3 Jahren auf der
    Systems, ein Tisch, ein Stuhl, ein Rechner, ein Plakat. Ich denke, so
    etwas sollten wir auf jeden Fall hinbekommen, oder?

    > Wenn Ihr jedoch zusätzlich eine gute Idee habt, wäre auch eine Aktion
    > nicht schlecht. Mögliche (ins Blaue gesprochene) Ideen wären:
    > - Installationsparty, (wir laden über das Linux-Magazin die Besucher mit
    > ihren Notebooks ein)

    Ich habe keine Ahnung, ob und wieviele Besucher tatsächlich mit ihren
    Notebooks vorbeikommen und ob wir uns da nicht evtl. zuviele Probleme
    einfangen, wenn die Notebooks zuviele nicht unterstützte Komponenten
    beinhalten.

    > - debian-Präsentation im Vortragsforum
    > - das System vor Angriffen schützen (Hackerdemo)

    Online IPChains aufsetzen und erklären?

    > 5. Hat man als Open-Source-Projekt noch die Möglichkeit sich
    > anzumelden?
    > A: Ja. Vorschläge bitte an folgende Mailadresse:
    > mailto:info@linux-events.de

    Bitte immer mit Cc an events@debian.org oder debian-events-eu@lists.debian.org

    The good thing about standards is that there are so many to choose from.
    	-- Andrew S. Tanenbaum