Re: Debian Projekt am LinuxDay in Vorarlberg (Bodenseegebiet)

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Wed Oct 23 2002 - 07:40:09 CEST

    On Sun, Oct 20, 2002 at 07:45:22PM +0200, Christoph Siess wrote:
> [...]

    jfyi: Ich wollte da selber hin. Diese hatten mich auch schon letztes
          Jahr gefragt. Nur haben diese erst vor kurzem den Termin
          festgelegt und nun kann ich an genau diesem WE nicht.

    > Ja schon, ich bin ja im Prinzip nur zwei Autostunden von dort entfernt.
    > Bin halt kein offizieller Debian Mensch...

    Was kein Problem sein sollte. Besser sind aber 2-3 Leute für einen
    Stand.

    > Ich hab glaub ich noch ein paar Flyer herumliegen ansonten Plakate und
    > so schauts schlecht aus.

    wenn du da hin möchtest (oder auch ein anderer) sag bitte bescheid.

    Ich sende dir dann einen Paken Debian-CD's zu.

    Gruss
    Grisu

    --
    Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
    Und mit doppelseitig bestrichenen Sandwiches baut man das