Re: Debian Projekt am LinuxDay in Vorarlberg (Bodenseegebiet)

From: Gerfried Fuchs (alfie@ist.org)
Date: Mon Oct 21 2002 - 11:07:17 CEST

            Hi!

     Fullquote, weil die Mail an die debian-at Mailing-Liste weitergeleitet
    wird.

    * Linuxday Vorarlberg <LinuxDay@lugv.at> [2002-10-20 17:32]:
    > wir organisieren dieses Jahr bereits den 4. LinuxDay am 16. November an
    > der HTL-Dornbirn in Vorarlberg (Austria). Wir hatten in den letzten
    > Jahren ca. 800 Besucher.
    >
    > Der ganztägige Anlass gibt uns die Gelegenheit, Linux und verschiedene
    > Open Sourceprojekte näher an unser Publikum (Austria, Schweiz,
    > Süddeutschland und Liechtenstein) zu bringen.

     Wieso Austria, wenn da Schweiz, Deutschland und Liechtenstein steht?
    Warum nicht Österreich? :-)

     So long,
    Alfie

    --
    Erst wenn die letzte Netiquette zertreten, der letzte Checkgroups misachtet,
    die letzte Gruppe totverschoben und die letzte Hierarchie gelöscht wurde, dann