T-Shirts for the booth - and visitors

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon May 27 2002 - 02:16:02 CEST

Moinsens!

Die Wahl für die T-Shirts fiel für dieses Jahr auf den Vorschlag mit
der Nr. 5. Persönlich freut mich das, da es Espy posthum noch einmal
für seine Arbeit an Freier Software und Debian ehrt.

Als T-Shirt haben wir uns nicht für ein weißes, sondern auch für ein
graues entschieden. Es ist allerdings nicht langweilig grau, sondern
meliert und besteht aus reiner Baumwolle (160g, ist also dicker als
die meisten normalen T-Shirts).

Wenn ich mich bei der Kalkulation nicht verhauen habe, dann komme ich
mit einem Preis von 10 Euro hin. Pro T-Shirt werde ich 2 EUR an den
ffis e.V. spenden. Die restlichen 8 Euronen decken die Kosten der
Herstellung plus etwas Luft für unvorhergesehenes.

Hier ist das Motiv mit ungefaehr den endgueltigen Farben:

http://luonnotar.infodrom.org/~joey/LT/2002/t-shirt-blue.png

Hier die Original-Datei

http://luonnotar.infodrom.org/~joey/LT/2002/t-shirt.ps

Der Source fliegt gleich ins CVS.

Damit haben wir drei unterschiedliche T-Shirts am Stand:

 . 50x Debian Swirl Tux von Lehmanns Buchhandlung

 . 40x Debian from grisu

 . 200x from the ones above, limited edition (I don't think that I'm
   going to remake them again)

We're also going to have Debian Apt mugs.

And we're going to have our wonderful CDs.

And Debian Day is organized as well.

I guess we're done with most of it, Russell can bring the Woody. :)

Regards,

Computers are not intelligent.  They only think they are.