Re: Hardware

From: Alexander Schmehl (alexander@schmehl.info)
Date: Thu May 23 2002 - 17:58:24 CEST

Mahlzeit,

* Thimo Neubauer <thimo@debian.org> [020523 14:44]:

> Die Schichtenplanung werde ich weiterhin machen, da habe ich ja auch
> schon einige Antworten (Apropos: so wahnsinnig viele Standhelfer sind
> es noch nicht...),

Wenn du mir sagst, was es da genau zu tun gibt, und ob dafür ein reiner
Debian Anwender ohne nähere innere Kenntnisse von Debian reicht, dann
werde ich es mir überlegen.

Zum Übernachten gab es ja irgendeine Turnhalle, gelle? Und ein
hinkommen von Frankfurt lässt sich bestimmt auch hinbekommen (bin in
meiner Mobilität ein wenig eingeschränkt).

--

cu Alex

-- PGP key on demand, mailto:alexander@schmehl.info with subject "get pgp-key"