Re: Hardware

From: Joerg Jaspert (joerg@debian.org)
Date: Thu May 23 2002 - 17:52:20 CEST

Thimo Neubauer <thimo@debian.org> writes:

> einige Antworten (Apropos: so wahnsinnig viele Standhelfer sind es
> noch nicht...),

Naja, 11 haben sich für den Stand gemeldet, laut staff.php3 :)

> Zur Rechnerfrage hatte ich ja mal vor einiger Zeit einen Vorschlag
> gemacht, der IIRC nicht so irrsinnig viel diskutiert wurde. Wenn
> keiner etwas dagegen sagt, gilt der natürlich :)

ALso bei mir siehts wohl so aus dass ich statt 2*166 evtl. nur einmal
166 aber dafür einen grösseren (300 - 500MHz) i386 mitbringen kann. Mit
ca. 70% Wahrscheinlichkeit, da ich die Hälfte der Hardware nem Kumpel
abluchse. :)

Mein transportproblem hat sich erledigt, ich hab wen gefunden der mich
mitnimmt und bin von Mittwoch mittag bis Montag da. :)

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!