Re: Debian-LinuxTag-CD

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun May 12 2002 - 12:38:18 CEST

Michael Bramer wrote:

> besser ist das.
>
> Hier im Angebot ist eine zwei-farbige Bedruckung enthalten. Hier sollte
> aber nur unser/die Logos drauf und ein Hinweis auf ein README auf der
> CD.

Genau, bitte darauf achten, daß dort die Auflösung evtl. nicht so hoch
sein kann und daß auf keinen Fall soviele Farben wie sonst zur
Verfügung stehen. In 2000 und 2001 hatten wir dort nur eine schwarze
Grafik und alle Logos in Schwarz bzw. mit Graustufen.

> ps: besser sendest du solche Mails aber an die Liste und als cc an mich.

Ja, insbesondere, wenn andere etwas zerreißen können. Das ist zwar
frustrieren, wenn die anderen immer nur herumnörgeln undd mosern und
die eigene Arbeit eigentlich gar nicht würdigen, aber hin und wieder
sind doch brauchbare Kommentare darin versteckt, aus denen man
Verbesserungen ableiten kann.

Computers are not intelligent.  They only think they are.