Re: Debian-LinuxTag-CD

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Sun May 12 2002 - 09:32:15 CEST

Hallo

1.) warum sendest du das nur an mich und nicht auch an die Liste?

-> mit cc an die Liste

On Fri, May 10, 2002 at 10:35:03PM +0200, Christian Weerts wrote:
> ich habe, wie Du vielleicht schon gesehen hast, ein CD-Cover
> entworfen. Bislang nur das Front-Cover.

nein, hatte ich noch nicht gesehen.

Hatte etwas arbeit etc. Aber danke für deine Arbeit.

> Für die weitere Arbeit habe ich einige Fragen, und hoffe das
> Du sie mir beantworten kannst.
>
> - Wird die CD _definitiv_ hergestellt?

"_definitiv_" kann ich das erst auf den LT sagen :-)

Ich würde aber 'ja' sagen

> - Wer fertigt die CD?

Ich habe hier ein Angebot vor mir liegen... Müssen wir in den nächsten 7
Tagen aber entscheiden.

> - Zu wann müssen die CD-Cover fertig sein?

gestern. :-)

> - Wie sieht es mit den Sponsoren aus?
> - Wer schickt mir die Logo's der Sponsoren?

ich bin leider vorgestern nicht dazu gekommen, die letzten Anrufe zu
machen.

> - Ist das derzeitige Layout ok?

Mir gefällt das Layout.

> - Soll die eigentliche CD bedruckt werden?

besser ist das.

Hier im Angebot ist eine zwei-farbige Bedruckung enthalten. Hier sollte
aber nur unser/die Logos drauf und ein Hinweis auf ein README auf der
CD.

> Mehr fällt mir im Moment nicht ein ;). Ich denke das reicht
> auch erst einmal.

Gruss
Grisu

ps: besser sendest du solche Mails aber an die Liste und als cc an mich.

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
     --==   Free Software: Contribute nothing, expect nothing ==--