Re: CD für den Linuxtag 2002

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Wed Feb 27 2002 - 19:41:37 CET

On Wed, Feb 27, 2002 at 06:47:13PM +0100, Michael Meskes wrote:

> Als Schulungsleiter oder als Soldat? :-)

Als 'EDV-Trainer'

Ich freue mich schon und bin mal gespannt, was das für Leute sind. Z.Z.
habe ich nur eine Namensliste...

> Das fürchte ich allerdings auch. Wobei auch ansonsten nicht viel zum Thema
> Linux auf www.cebit.de zu finden ist.

wie sagt ein Freund von mir: zur CeBit fährt man alle 10 Jahre, ich war
    vor 4 Jahren dort... also muß ich dieses Jahr nicht hin...

> Ich frage mich, ob das nur die Einsicht ist, dass die CeBit nicht so ein
> tolles Pflaster ist, oder ob die Firmen auch am Linuxtag wegbleiben, weil
> sie einfach nicht mehr existieren.

Ich denke beides...

Gruss
Grisu

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"I cannot say that I like Microsoft. I believe that they make operating systems