Re: CD für den Linuxtag 2002

From: Michael Meskes (meskes@debian.org)
Date: Wed Feb 27 2002 - 18:47:13 CET

On Wed, Feb 27, 2002 at 03:46:58PM +0100, Michael Bramer wrote:
> ich nicht. Ich bin die erste Woche auf einer Schulung bei der Bundeswehr

Als Schulungsleiter oder als Soldat? :-)

> und habe danach andere Termine. Auch habe ich dieses Jahr keinen Stand
> auf der CeBit und diese ist daher wohl eher uninteressant...

Das fürchte ich allerdings auch. Wobei auch ansonsten nicht viel zum Thema
Linux auf www.cebit.de zu finden ist.

Ich frage mich, ob das nur die Einsicht ist, dass die CeBit nicht so ein
tolles Pflaster ist, oder ob die Firmen auch am Linuxtag wegbleiben, weil
sie einfach nicht mehr existieren.

Michael

--
Michael Meskes