Re: Debian auf den HCT 2002

From: Torsten Landschoff (torsten@debian.org)
Date: Sat Jan 19 2002 - 22:15:44 CET

Hallo Joey,

On Sat, Jan 19, 2002 at 08:59:58PM +0100, Martin Schulze wrote:
> Vom 24. bis 27. Januar finden in Hamburg die diesjährigen Computer
> Tage statt. Das Debian-Projekt wurde eingeladen, einen Stand im
> Linux-Pavillon zu betreuen und zwei Vorträge zu halten.
>
> Die Standplanung sieht im Moment teilweise noch etwas mau aus:
>
> Donnerstag: 0 Personen

Bin am Donnerstag da. Tatsächlich sollte ich sogar schon am Mittwoch
abend in Hamburg sein, aber da werde ich kaum noch zur Messe tigern...

> Wer zur Messe kommt, sollte sicherheitshalber ein paar
> GnuPG-Fingerprints mitbringen.

Gute Idee, hätte ich mal wieder vergessen :)

Wie sieht es eigentlich mit Einlaß vor Ort aus? Weiß jemand bei der
Messe, daß wir kommen, und wie ist es mit dem Stand, etc.?

Tut mir leid, daß ich das nicht in die Hand genommen habe, aber Du
weißt ja, daß ich mit dem 24 Stunden/Tag kämpfe.

Gruß

        Torsten