Debian auf den HCT 2002

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sat Jan 19 2002 - 20:59:58 CET

Moin!

Vom 24. bis 27. Januar finden in Hamburg die diesjährigen Computer
Tage statt. Das Debian-Projekt wurde eingeladen, einen Stand im
Linux-Pavillon zu betreuen und zwei Vorträge zu halten.

Die Standplanung sieht im Moment teilweise noch etwas mau aus:

Donnerstag: 0 Personen
Freitag : 4 Personen
Samstag : 7 Personen
Sonntag : 5 Personen

Gibt es niemanden in Hamburg, der am Donnerstag schon vor Ort sein und
das Debian-Projekt vertreten kann? Ich nehme an, dass die Rechner von
Ayman (XSnack) schon am Mittwoch aufgebaut werden können.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich schon am Freitag kommen kann.

Wer zur Messe kommt, sollte sicherheitshalber ein paar
GnuPG-Fingerprints mitbringen.

Koordination und Informationen:

  <http://www.infodrom.org/Debian/events/HCT2002/>

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.