Re: Planungen Systems

From: Oliver M . Bolzer (oliver@gol.com)
Date: Wed Oct 03 2001 - 17:31:32 CEST

Moin.

On Wed, Oct 03, 2001 at 02:45:44PM +0200, martin f krafft <madduck@madduck.net> wrote...

> *ich* wollte ein treffen, aber kein anderer... naja... ich kann den
> stand gerne einen tag uebernehmen. natuerlich nicht alleine. zeitpunkt
> ist noch egal, obwohl ich den je nach job evtl. kurzfristig
> verschieben muss.

Ich kann bis zu der Woche gar nicht sagen wann ich kann, weil in der
ersten Semesterwoche die ganzen Erstsemester zur Kennungsvergabe kommen
und je nach wie viele es sind mehr Nachmittage werden.
(vermutetes Horrorszenario: taeglich bis tief in die 2. Woche )

> sind die karten uebrigens uebertragbar? ich haette eine verbindung,
> die uns evtl. 2 wochenkarten bzw. 5 tageskarten sponsort. ich will sie
> aber nicht ausnuetzen... also nur wenn wirklich noetig.

Ich werd mir wieder ne Journalistenkarte besorgen. Die sollte praktisch
auch uebertragbar sein. :-)

Brauchen wir / haben wir platz / wollen wir meine PlayStation2 ? Die
braeucht halt noch nen Monitor oder n Fernseher. Auch laeuft noch immer
kein Debian weil ich diesen Sommer was anderes zu tun hatte.

--
	Oliver M. Bolzer
	oliver@gol.com

GPG (PGP) Fingerprint = 621B 52F6 2AC1 36DB 8761 018F 8786 87AD EF50 D1FF