Re: Planungen Systems

From: Tim Weippert (weiti@topf-sicret.de)
Date: Wed Oct 03 2001 - 15:18:13 CEST

Hi,

On Wed, Oct 03, 2001 at 08:38:42AM +0200, Michael Bramer wrote:

> diese Punkte sind IMHO noch nicht klar?! Kann hier mal einer was zu

Ich bin voraussichtlich am 15. auf der Systems, kann da also
am Stand aushelfen (Mittag/Nachmittag), wenn Not am Mann ist.

Rechner kann ich für meine Anwesenheit ein Notebook mitbringen.

Eventuell bin ich auch noch 1-2 Tage länger in München, das kommt darauf an,
ob ich irgendwo noch Unterschlupf finde. :)
Dann auch gerne die Zeit über.

bis dann,

        weiti

--
To err is human -- to blame it on a computer is even more so.

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.de> http://www.topf-sicret.de