Re: Standausruestung

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Sun Jun 24 2001 - 20:35:04 CEST

    On Sun, Jun 24, 2001 at 02:48:19PM +0200, Michael Meskes wrote:

    > Stimmt! Aber wieviele Demos brauchst Du?

    Das kann man so nicht sagen.

    IMHO soll der Stand voll sein (mit Rechner, Standleuten und Gästen).

    Da wo viel ist, da geht man auch hin. Und den salesmen brauchen 'wir'
    IMHO nicht.

    Wenn einer zu _mir_ kommt, spreche ich auch nicht die Sprache dieser
    Leute. Ich rede immer von dem Projekt, die Distribution und dann von
    der Freiheit. (Auch wenn Ingo mir auf der CeBit sagte, das das keiner
    hören will. Dann sollen Sie eben zu anderen gehen...)

    > Auch richtig. Ich denke halt nur, die 4 oder vielleicht auch mehr Leute
    > sollten ein bischen Platz haben.

    klar. Aber an Rechner, so keiner was zeigt, ist ja Platz. Durch einen
    nicht vorhandenen Rechner inc. Monitor haben wir ja nicht mehr Platz
    vor dem Rechner.

    Gruss
    Grisu

    --
    Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
    "If privacy ist outlawed, only outlaws will have privacy."