Re: Standausruestung

From: Martin Samesch (martin.samesch@vogelspinnenseite.de)
Date: Sun Jun 24 2001 - 16:34:51 CEST

    Michael Bramer wrote:

    > Also mach IMHO folgendes:
    > - potato installieren
    > - upgrade auf unstable
    > - X11 mit aller Hardware installiueren (sound, ...)
    > - gnome (mit gdm oder so ) und KDE im Groben installieren
    > - fertig.

    Gut, dann installiere ich das mal. Wenn der Rechner dann doch nicht
    gebraucht wird, hat vielleicht FlightGear Verwendung dafür. Die können
    dann ja immer noch mal eben schnell neu formatieren/installieren.

    > Ich habe ganz gerne einen 'leeren' Rechner und kann dann am Stand
    > 'live' mal ein apt-get install XXX machen. Nur wenn du schon alles
    > auf dem Rechner hast, fällt mir dann kein XXX mehr ein..

    Besser ist das. Dann muss ich mich schon nicht um die Paketauswahl
    kümmern. ;-)

    > dann eben nicht.

    Wobei der Rechner bei tuxracer noch nie abgestürzt ist. Das passiert
    dann eher kurz bevor ich eine längere Mail abschicken will. Ohne
    NVidia-Treiber gibts jedenfalls keine Probleme.

    And now for something completely different....

    Ist zwar einfacher und bequemer auf deutsch, aber war das nicht mal eine
    englischsprachige Liste?

    Gruß,
    Martin