Re: CDs

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Thu Mar 29 2001 - 20:39:13 CEST

    Andreas Mueller wrote:

    > Also du joey ? wie lange brauchen die ?

    Ich? Nee... ich bin draussen... (hoffentlich). Muss jemand anderes
    schicken, ich traue meinem Brenner nicht.

    > wissen 'die' bescheid, dass eine neue kommt ?

    Ich weiss nicht genau, was Du meinst, aber ich habe mit Bernd auf der
    CeBIT ueber die neue Debian-Version gesprochen. Er sollte eigentlich
    vollkommen im Bilde sein.

    > Btw. wer kann noch bei der uebersetzung behilflich sein, meine erfahrungen
    > sagen obwohl alle po-Files, uebersetzt sind gibts da jede menge
    > fehlende ueberstezungen. Dann kommt noch das testinstallieren :)

    Bei vielen Paketen fehlen noch Uebersetzungen, garantiert.

    It's time to close the windows.