Re: CDs

From: Andreas Mueller (amu@tr.debian.net)
Date: Thu Mar 29 2001 - 17:58:08 CEST

    Gut, ich bin noch 7-14 Tage busy und mach dann bei der Master-CD mit.

    Die Frage stellt sich, potato oder woody ?

    Ich bin generell fuer potato, potato _ist_ stable, im wahrsten sinne
    und hab nur gute erfahrungen mit potatosystemen. Btw. hab gerade mein
    Testsysemwieder auf potota downgegraded, es gaben einfach zuviele
    fehler im laufe der zeit, ich kann nicht sagen, wie's ist, wenn man
    ein woody neu installiert. Btw. die boot-disks lassen sich auch
    erstellen :) Bei den woody disks, hab ich noch keinerlei erfahrungen.

    'Marketingtechnisch' waere aber eine woody wohl die bessere wahl, ich lass
    mich auch gerne umstimmen.

    > Per Post/Express/Bote

    Also du joey ? wie lange brauchen die ?

    > Franky hatte eine Vorlage im letzten Jahr gemacht, Anne Bezemer hat
    > ein Fragework zur Verfuegung gestellt.

    wer macht das ? jemand ein grafisches haendchen, evtl. vorhandenes
    abaendern ?

    > Das laesst sich ueber Lehmanns problemlos einrichten. Lehmanns moechte
    > sowieso ein eigenes zusaetzliches Kontingent an CDs haben.

    wissen 'die' bescheid, dass eine neue kommt ?

    Btw. wer kann noch bei der uebersetzung behilflich sein, meine erfahrungen
    sagen obwohl alle po-Files, uebersetzt sind gibts da jede menge
    fehlende ueberstezungen. Dann kommt noch das testinstallieren :)

    amu