Re: Namenschilder

Subject: Re: Namenschilder
From: Roland Bauerschmidt (rb@debian.org)
Date: Fri Jun 23 2000 - 21:24:18 CEST

On Fri, Jun 23, 2000 at 04:37:58PM +0200, Othmar Pasteka wrote:

> schaut nett aus, nur eins, wo zum teufel solli ch jetzt mein
> "Blinder" hinschreiben? :)

Ich nehme an, dass man es dir auch ansieht ohne, dass du es drauf
schreibst. ;-)

> dear ladies ... bad news ... alles ist horrende teuer, ein so
> ein stueck kommt auf ca. 3 mark :((.

Arg. Hatte Joey ja schon angedeutet.

> 1xnamenshuellen mit so ansteckern die man irgendwo draufstecken
> kann, sei es auch nur eine tshirt falte.
> 1xnamenshuellen wo man die am besten nur in so hemdtaschen oder
> kragen reinsteckt (ziemlich langer clip)
> 1xnamensschilder mit so eine anstecknadel.
>
> die anstecknadelschilder kosten ca. 90 mark, aber es sind 100
> steuck dabei, nur etwas zu klein 40x70
>
> die 2. ausfuehrung mti dem lanegeren clip kommt auf ca. 65 mark
> hat die entsprechende groesse ... fuer 25 stueck der preis
>
> und die 3. ausfuehrung kommt auf 70 mark fuer 25 stueck.

Ich habe hier noch 3-4 Namenshüllen mit Clip + Sicherheitsnadel. Dort
passen die Schilder genau hinein. Ich denke die ersten sind zu klein.

> laut meinen mitarbeitern hier haben die aber eine nicht so tolle
> qualitaet. vielleicht kann ich ja da was von der firma abzwacken,
> muesste das jetzt mal abchecken.

Das wäre natürlich am besten.

> anyway. soll ich welche kaufen? nobsi hat keine erhalten.
> weiters stellt sich die frage der finanzierung. 70 mark sind fuer
> mich doch eine menge geld. wir werden tshirts verkaufen (wieviele
> weiss ich nicht), aber das koennte man zur finanzierung nehmen,
> oder so aehnlich. wieviele tshirts weiss ich nicht. werde sie nur
> verkaufen, sprich der schluesselmeister bin ich :).

Ich habe nichts dagegen, dass sie mit den T-Shirts finanziert werden.
Ansonsten muss jeder mitbringen was er hat und wir müssen schauen wie
weit es reicht. Ich denke das wäre eher unglücklich.

Roland

--
 * Roland Bauerschmidt <rb@debian.org> * http://www.copyleft.de/~roland/ *
 *         Debian GNU / Linux -- the choice of a gnu generation          *