Re: tux kravatte

Subject: Re: tux kravatte
From: Oliver M . Bolzer (oliver@gol.com)
Date: Fri Jun 23 2000 - 21:16:39 CEST

Happy Friday!

On Fri, Jun 23, 2000 at 06:26:44PM +0200, Othmar Pasteka <pasteka@kabsi.at> wrote...

> kommerziell zu kaufen gibt. waere was fuer den 1 m tux, den wer
> mitbringt. tragen werde ich sie nicht, da ich kein weisses hemd +
> adquater hose mitnehmen werde.

Ich habs mit ein paar von meinen Kravatten ausprobiert. Der suesse
ist so schoen dick, mit umbinden wird da leider nichts. Muesste schon
ne Kravatte sein, die nem 2m Typ bis zu den Knien reichte.

Ich weiss noch nicht ob ich Mittwoch oder Donnerstag nachmittags
ankomme, muss da noch nen neuen Prof einschaetzen, ob ich die letzte Vorlesung
vor der Klausur getrost sausen lassen kann oder nicht.

Ausserdem fahr ich nur ungern mit dem 1m Tux mit der Bahn. Gibts nicht
wenigstens fuer ihn ne Mitfahrgelegenheit aus Muenchen?
Und, gibts tatsaechlich in der Messe nichts, wo ich ihn nachts einschliessen
koennte? Bei der letzten SYSTEMS sind etliche riesen-TUXs nach Messeschluss
bis zum Morgen entfuehrt worden.

Schoenes Wochenende!

--

Oliver M. Bolzer oliver@gol.com

GPG (PGP) Fingerprint = 621B 52F6 2AC1 36DB 8761 018F 8786 87AD EF50 D1FF