Re: hardware

Subject: Re: hardware
From: Martin Samesch (martin.samesch@vogelspinnenseite.de)
Date: Thu Jun 22 2000 - 14:41:00 CEST

Hi Othmar,

Othmar Pasteka wrote:
> yow, ein 19" um dinge zu zeigen ist natuerlich was ganz anderes
> als ein 15 oder 17 zoeller. bzw. welche holzgartenstrasse?
> in .at/.de/.ch? in wien/salzburg/innsbruck? ;)))))))))))))))

Groesserer Monitor oder schnellerer Rechner. Ich musste mich
entscheiden....

Sorry, ich hatte Stuttgart als "default location" betrachtet und deshalb
nicht erwaehnt. Stuttgartern, zumindest hiesigen Studenten, ist das
Max-Kade Studentenwohnheim in S-Mitte vielleicht eher ein Begriff, als
Holzgartenstr. Ich dachte, es sind evtl. noch mehr Stuttgarter hier in
der Liste?

Martin