Re: Posters (u.a. Weltkarte die 35.)

Subject: Re: Posters (u.a. Weltkarte die 35.)
From: Christoph Baumann (cgb@debian.org)
Date: Thu Jun 22 2000 - 14:58:36 CEST

On Thu, Jun 22, 2000 at 08:15:21AM +0200, Torsten Landschoff wrote:
> Soweit ich weiß gibt es das PS-File vom letzten Mal nicht mehr. Wenn
> ich mich recht entsinne hatte Christoph Baumann das gemacht. Ich wollte
> mich nochmal mit GMT versuchen, bin bloß bis jetzt nicht dazu gekommen
> *seufz*

Das stimmt leider. Ich habe damals bei einer GIS-Firma gearbeitet, die das
gemacht hat. Das PS ist irgendwie verschütt gegangen.
Zur den anderen Postern: Christian Kurz hat mir eine URL
(http://www.debian.org/~akumria/posters/) geschickt. Ich werde Poster 1 u.
2 ausdrucken (habe noch nicht geschaut, welche das sind).

Gruß
        Christoph

--
* Christoph Baumann                                          *
* cgb@debian.org                                             *