Re: Posters (u.a. Weltkarte die 35.)

Subject: Re: Posters (u.a. Weltkarte die 35.)
From: Torsten Landschoff (torsten@debian.org)
Date: Thu Jun 22 2000 - 08:15:21 CEST

Hallo Othmar,

On Thu, Jun 22, 2000 at 02:04:27AM +0200, Othmar Pasteka wrote:
> also, wie ist das jetzt mit den postern. er hat was und wie sieht
> es aus bzw. welchen zustand hat es.
> konkret geht es um das debian poster (swirl + schriftzug [?]),
> das frank schon einmal angesprochen hat. weiters geht es um die
> weltkarte. irgendwie find ich nix, wer die jetzt hat oder ob es
> das postscript file noch immer gibt.

Soweit ich weiß gibt es das PS-File vom letzten Mal nicht mehr. Wenn
ich mich recht entsinne hatte Christoph Baumann das gemacht. Ich wollte
mich nochmal mit GMT versuchen, bin bloß bis jetzt nicht dazu gekommen
*seufz*

cu
    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Committee Member