Re: hardware

Subject: Re: hardware
From: Frank Neumann (franky@viona.de)
Date: Wed Jun 21 2000 - 14:08:19 CEST

Hi,
Roland schrieb:

[...]

> Hat er auch etwas gesagt, ob die CDs schon gepresst sind? Wann sind Sie
> fertig? Bringt ID-PRO Sie direkt mit zum LT? Ich gehe davon aus, da dies
> wahrscheinlich die einfachste Lösung ist.

Gesagt wurde noch nichts; aber ich nehme mal an, daß es genauso sein wird:
Die fertigen hier nur (in Karlsdorf, ganz in meiner Nähe :-), vertüten das
ganze und schicken dann wohl die Kartons an ID-PRO.

Jemand dort muß jetzt noch die CD-Label-Grafik, korrekt skaliert, nochmal
auf Film belichten. Die waren optimistisch, daß noch alles klappt, also
seien wir es mal auch.

Frank