Re: Posters

Subject: Re: Posters
From: Frank Neumann (franky@viona.de)
Date: Fri May 26 2000 - 15:07:39 CEST

Hallo,
Alexander Reelsen schrieb:

> Ansonsten weiss ich nicht wer wieviele Poster hat.
>
> Schoen waere natuerlich ein richtig grosses Debian Logo. Also, derjenige
> der moentan Poster hat, die man aufhaengen kann, mailt mir und ich sammel
> das, poste dann nen Status, ob wir noch was brauchen oder nicht.

Ich habe daheim noch eins nur mit dem Kringel und "Debian" drunter. Das ist
auch vom letzten Jahr, hatte (glaube ich) Torsten gedruckt. Ohne Fischhaut,
aber in Ordnung. Kann ich gerne mitbringen.

Frank

PS: Ähh..die Sache mit Deutsch/Englisch hier kriegen wir wohl alle irgendwie
nicht hin (mich eingeschlossen :-)