Re: Posters

Subject: Re: Posters
From: Alexander Reelsen (ar@rhwd.net)
Date: Fri May 26 2000 - 14:51:53 CEST

Hi

On Fri, May 26, 2000 at 10:19:29AM +0200, Martin Schulze wrote:
> Huch?
>
> Existiert denn die PostScript-Datei vom letzten Jahr noch? Ist ja nicht
> schwer dort drin zu editieren.
Ich weiss nicht genau, was die vom letzten Jahr ist. Unter
http://joker.rhwd.de/debian/lt2k/debian.ps ist ein Poster von Joey zu
finden, mit einem schoenen Debian Overview (allg, Infos, Ports, Hilfe
usw). Das sollten wir auf alle Faelle haben (ich denke mal dass du das
noch hast Joey).
Ansonsten weiss ich nicht wer wieviele Poster hat.

Schoen waere natuerlich ein richtig grosses Debian Logo. Also, derjenige
der moentan Poster hat, die man aufhaengen kann, mailt mir und ich sammel
das, poste dann nen Status, ob wir noch was brauchen oder nicht.

MfG/Regards, Alexander

--
Alexander Reelsen   http://joker.rhwd.de
ref@linux.com       GnuPG: pub 1024D/F0D7313C  sub 2048g/6AA2EDDB