Re: Request for Translators

Subject: Re: Request for Translators
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Thu May 25 2000 - 15:29:15 CEST

Roland Rosenfeld wrote:
> Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, daß die deutsche
> Übersetzung (als einzige?) nur für i386 und nicht für andere
> Architekturen zur Verfügung steht? Ich frage, weil es in Kapitel 8

Ja, mein Fehler bei der Uebersetzung der 2.1er-Texte.

Ich habe leider urspruenglich den formatierten Text uebersetzt
und gepflegt. Da gingen natuerlich die @sparc [ hier nur fuer sparc ]
Texte floeten.

Wenn ihr das jetzt eh neu macht, sollten die originalen .sgml-Dateien
als Grundlage dienen.

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.