task-linuxtag-*

Subject: task-linuxtag-*
From: Roland Bauerschmidt (roland@copyleft.de)
Date: Tue May 23 2000 - 14:58:55 CEST

Für die Linuxtag-Debian-CD benötigen wir noch die
task-linuxtag-{desktop|minimal} Pakete. Ich habe eben eins für
task-linuxtag-server zusammengesetzt und hänge die control-Datei mal an.
task-linuxtag-minimal sollte sehr einfach sein. Eigentlich muss da
nichts drin sein. Es fragt sich, ob wir dafür dann überhaupt ein Paket
benötigen. Es sieht zwar schicker aus, wenn es drei Auswahlen gibt,
minimal, desktop und server, aber brauchen tun wir es eigentlich nicht.
Allerdings weiß ich nicht, ob sich manche Anwender vielleicht unsicher
fühlen würden, wenn sie gar nichts auswählen. Was meint ihr?

Die Haupt-Arbeit ist sicher das task-linuxtag-desktop Paket. Es sollte
alles haben, was ein Einsteiger erwartet. D.h. gnome und viele
graphische Anwendungen, Netscape, etc. Wer möchte das übernehmen? Othmar,
wolltest du das machen?

Grüße, Roland.

BTW: Bitte schreibt mir was im task-linuxtag-server Task fehlt und was
nicht hineinsollte!

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
e-mail: roland@copyleft.de, phone: +49 421 3763482, fax: +49 421 3763483

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation