Debian CDs

Subject: Debian CDs
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Wed May 17 2000 - 12:34:50 CEST

Moin,

habe gerade mit Joerg Gerbracht telefoniert. Die CD's werden von
ID-Pro gesponsort.

ID-Pro stellt es sich wie folgt vor:

CD bedruckt: Motiv liefert Debian, kleiner Hinweis auf ID-Pro[1]

CD mastern uebernimmt Debian

Pappschachtel (wie bei Corel)

Vorderseite: Motiv liefert Debian, kleiner Hinweis auf ID-Pro[2]

Rueckseite: Motiv von ID-Pro
            bei 5.000 Stueck: Hinweise auf Mitarbeiter-Aquise
            bei 5.000 Stueck: Allgemeine Hinweise zu ID-Pro

In der CD: kleiner Hinweis auf ID-Pro[3]

Der Master muss Anfang Juni vorliegen

Das Design leider schon naechste Woche

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Wie seht ihr es? Ist das ok fuer euch? Ich habe erst einmal
ein vorlaeufiges OK gegeben.

Design-Vorschlag: Pinguin, Logo, Debian-Schriftzug.
Kann man daraus etwas schoenes "wuerfeln"? Vielleicht
etwas geblendertes?

[1] Ich bin der Meinung, da muesste ein ordentliches Logo
    von ID-Pro oder "open for the better" aufgedruckt werden.

[2] Hinweis sollte meiner Meinung nicht zu klein sein, Debian
    muss natuerlich im Vordergrund stehen.

[3] Mein Vorschlag: doku/html/info Verzeichnis mit index.html,
    die auf Beschreibung von Debian, ID-Pro und der CD sowie
    der Installationsanleitung verweist.

--
All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall